Waxing StudioWaxx'n BeautyWimpernverlängerungWaxx'n NailsVertrieb von HALAWATeamOnline ShopNewsImpressum

   
 
FAQ

  • F:    Ich bin sehr schmerzempfindlich, wie weh tut Brazilian waxing?

  • A:    Natürlich ist jeder Mensch bei Schmerz unterschiedlich empfindlich. Was dem einen weh tut, lässt den anderen kalt. Das ist auch bei der Enthaarung nicht anders. Jedoch auch sehr schmerzempfindliche Menschen bestätigen uns jeden Tag, dass es nicht so schlimm ist. Ein rupfen, ein kurzes reißen – danach kommt sofort Kühlung und der kleine Schmerz ist auch in der Sekunde weg. Und ALLE sind wieder gekommen, dass sagt ja auch sehr viel aus.

  • F:    Ich habe mir Videos im Internet über Brazilian waxing angesehen, jetzt habe ich furchtbare Angst was auf mich zu kommt.

  • A:     Oje, leider kursieren im Internet ganz viele „Horror Videos“ über Brazilian waxing. Wir können Ihnen versichern, dass bei uns noch niemand geschrieen hat und auch die „Hündchenstellung“ muss bei uns niemand machen. Bitte keine Angst – es hat mit der Enthaarung mit HALAWA® rein gar nichts gemeinsam!

  • F:     Wie lange hält das Ergebnis?

  • A:     Je nach Haarwuchs zwischen 4 und 5 Wochen. Nach den ersten Malen kann es sein, dass Sie erste Härchen schon nach 2-3 Wochen sprießen. Bitte dazwischen nicht rasieren – durchhalten – damit nach dem 2. bzw. 3. Mal immer alles gleichzeitig weg ist und Sie dann wirklich nur noch alle 4-5 Wochen kommen müssen.

  • F:     Ich habe gelesen, irgendwann bleiben die Haare ganz aus – Wie lange dauert das?

  • A:     Das ist leider so eine Sache zu der man keine genaue Auskunft geben kann. Dies liegt an Haut, Haarwuchs und Haarstärke. Manchmal sind nach einem Jahr fast gar keine Haare mehr da, manchmal dauert es Jahre. Fakt ist aber, egal wie stark Ihr Haarwuchs ist, Sie merken schon nach der 3. Enthaarung mit HALAWA®, dass das Haar weicher wird und spärlicher nachwächst.

  • F:    Ich bin auf Zitrusfrüchte allergisch, kann ich trotzdem mit HALAWA® enthaaren?

  • A:    An einer kleinen Stelle testen und einen Tag abwarten! Wenn keine Hautreaktion kommt kann man ohne Bedenken mit HALAWA® enthaaren.

  • F:    Mit welcher Creme soll ich nachbehandeln?

  • A:    Niemals mit einer Creme! Die Creme verstopft die offenen Poren/Haarkanäle und es kann zu hässlichen Pickeln führen. Nachbehandlung immer mit einem fettfreien Aloe Vera GEL!

  • F:    Ich habe eine sehr empfindliche Haut, beim Enthaaren mit Wachs habe ich danach tagelang Rötungen und blaue Flecken gehabt. Kann ich trotzdem mit HALAWA® enthaaren?

  • A:    Selbstverständlich. HALAWA® ist auch für die empfindlichste Haut geeignet. Außerdem kann es bei der Enthaarung mit  HALAWA® nie zu blauen Flecken kommen, da HALAWA®  nicht auf der Haut klebt!




   
 
 


Waxx‘n go TradeCompany • Inh. Robert Hofmann • Parhamerplatz 15 • 1170 Wien • Tel. & Fax: 01 / 481 14 81 • E-Mail: service@waxxngo.at • Internet: www.waxxngo.at